Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Aller Anfang ist kahl...

Wie sieht ein Gemüsegarten mit Sandboden aus, nachdem er mehrere Jahre nicht genutzt wurde?

Etwa so:

 

Der Boden total vermoost und wenig nahrhaft:

 

Sowas ist nun wirklich kein Zustand und da ich ja schon lange sooooo gern einen Garten hätte, habe ich diesen hier "übernommen" bzw. freundlicherweise die Erlaubnis bekommen, ihn zu nutzen

 

Diese grausamen Bilder sind alle noch vom März; mittlerweile haben sind Him- und Erdbeeren (hier ganz frisch gepflanzt) schon gut eingelebt...


 

Erdbeeren ernte ich schon regelmäßig ein paar, bloß an aktuellen Fotos mangelt es momentan

 

2.6.08 23:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen