Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Es grünt so grün...

Hier grünt hauptsächlich das Unkraut; ich komm mit dem Ausrupfen nichtmal ansatzweise hinterher. Aber immerhin sehen die bisher ungenutzen Beete dann nicht so kahl aus

 

Die Schildkrötchen machen sich übrigens ganz gut bisher; am 21.6.08 sahen die Kleinen so aus:

Inzwischen hat eine das zeitliche gesegnet; die anderen 3 wachsen recht flink...


Auch zum Thema Gründüngung kann ich positives vermelden; der Gelbsenf hat tapfer den kargen Boden begrünt:

 

Die Himbeer-Erdbeer-Ecke sieht auch nimmer so traurig aus wie im März:

 

Und damit keiner denkt bei mir gäbe es nur Unkraut und Grünfutter, hier meine erste blühende Taglilie:


 

Ansonsten bin ich mit allem (zu) spät dran: Bohnen sind grade mal 20cm hoch (oder keimen gar nicht erst ), die Gurken sind auch noch recht "überschaubar". Bei den Wassermelonen hoffe ich in den nächsten Tagen auf Blüten; außerdem hab ich noch Nachzügler von Zucchini und Kürbis gesät

10.7.08 19:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen